Marketingfest Februar 2018 Fazit

Fazit:

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Alter Hase oder „Drüber Nachdenker“ – jeder konnte etwas mitnehmen.

Die Speaker waren sehr sehr unterschiedlich, ebenso die Inhalte. Es gab Informationen zur Persönlichkeit, zu Möglichkeiten, wie Geld zu verdienen ist und was genau man mit diesem Geld dann machen kann…

Mit allen Höhen und Tiefen und verbesserungswürdigen Ereignissen und tollen Speakern und Teilnehmern war dieses Marketingfest spannend, aufregend, Neuland…. und ich freue mich auf das zweite Fest und schaue, was ich dort wieder für mich mitnehmen und verbessern kann.

Falls Torben Platzer wieder mit dabei ist, krieg ich meine 2. Chance 🙂

Hier der Link, für denjenigen, der dabei sein und nicht nur drüber lesen möchte:

http://marketingfest.de/2.

Die insgesamt wichtigsten, immer wieder wiederholten zwei Dinge:

Du bist die Essenz der 5 Menschen, mit denen du dich am meisten umgibst!

Such dir einen Mentor – jetzt mal abgesehen von dem Fakt, dass eigentlich fast jeder sich selbst bzw. die dahinterstehenden Unternehmen als Mentor verkaufen wollte….!

Und was noch hängen geblieben ist und ich mit dir teilen mag: Wenn du Geld verdienen willst, musst du Verkaufen!!! Egal ob eigene Produkte oder die Produkte von jemand anderem!
Also arbeite an deinen Verkaufsqualitäten, an deinem Mindset zu dem Thema… nur so wirst du erfolgreich im Online-Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.